Es geht los

Das ist BärnToday

3. August 2022, 17:38 Uhr
Ab sofort bedient dich das neue Team von BärnToday mit News, Services und Unterhaltung. Die BärnToday-Redaktion liefert dir täglich Infos aus der Region.

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel

Hinter den Kulissen von BärnToday steckt ein Team von mehr als zehn Redaktorinnen und Redaktoren, Video-Editoren und Social-Media-Managern. In einer trimedialen Berner Regionalredaktion bringt dich das BärnToday-Team von früh bis spät auf den neuesten Stand. Trimedial was? Wir machen Radio, TV und Online.

Teil der neuen Redaktion sind neben BärnToday die etablierten Medienmarken TeleBärn und RADIO BERN1. Die bestehenden Angebote dieser beiden Produkte werden nun durch ein digitales Newsportal ergänzt. CH Media kann dabei auf die Erfahrungen der bisherigen Today-Familie zurückgreifen. Nach den erfolgreichen Entwicklungen von FM1Today in der Ostschweiz, PilatusToday in der Zentralschweiz, ArgoviaToday im Aargau und ZüriToday in Zürich, stösst BärnToday als jüngstes Today-Portal dazu.

Was in und rund um Bern läuft – bei BärnToday bist du stets informiert. Sei dabei und gestalte die Entwicklung von BärnToday mit! Auf Facebook, Twitter sowie auf App und Website kannst du uns deine Kommentare mitteilen oder uns deine selbst erlebten Storys via Whatsapp senden.

Damit du BärnToday immer und überall dabei hast, kannst du jetzt die BärnToday-App downloaden:

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 3. August 2022 17:22
aktualisiert: 3. August 2022 17:38
Anzeige