Unverletzt

84-Jähriger Mann in Spiez aufgefunden

04.05.2023, 10:48 Uhr
· Online seit 03.05.2023, 18:24 Uhr
In Faulensee war seit Dienstag ein 84-jähriger Mann vermisst worden. Nach einem Zeugenaufruf wurde der Mann gefunden.
Anzeige

Laut Angaben der Berner Kantonspolizei wurde der Mann am Mittwochabend in Spiez aufgefunden. Nach einer Meldung aus der Bevölkerung nahm die Polizei mithilfe eines Diensthundes im Bürgwald die Suche auf. Dort fanden sie den orientierungslosen Mann abseits von Gehwegen im Dickicht. Der 84-jährige leidet laut einem früheren Polizeibericht an starker Demenz.

Der Mann wurde zur medizinischen Versorgung ins Spital gebracht. Er sei unverletzt.

(ris/pd)

veröffentlicht: 3. Mai 2023 18:24
aktualisiert: 4. Mai 2023 10:48
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch