Gemeinderat

Bieler Gemeinderätin musste wegen Erschöpfung pausieren

· Online seit 17.08.2022, 15:57 Uhr
Die Bieler Finanzdirektorin Silvia Steidle (FDP) musste rund zwei Monate lang wegen einer Erschöpfung pausieren. Nun hat sie am Mittwoch erstmals wieder an einer Gemeinderatssitzung teilgenommen.
Anzeige

Steidle habe sich soweit erholt, dass sie die Geschäfte wieder übernehmen könne, teilte die Stadt mit. Diese Rückübertragung der Geschäfte erfolge in enger Zusammenarbeit mit Steidles Kader, dem Stadtpräsidium und der Direktion für Soziales und Sicherheit.

Letztere vertraten die Finanzdirektorin, seit Steidle Mitte Juni krankgeschrieben wurde. Die Finanzdirektorin wird ihre Arbeit am 22. August wieder aufnehmen. An der anstehenden Stadtratssitzung wird sie aber noch nicht teilnehmen.

veröffentlicht: 17. August 2022 15:57
aktualisiert: 17. August 2022 15:57
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch