Brand in Jegenstorf

Die Löscharbeiten im Video – zwei Personen leicht verletzt

29.04.2023, 19:46 Uhr
· Online seit 29.04.2023, 17:45 Uhr
In Jegenstorf stand am Samstagnachmittag ein Haus in Flammen. Die umliegenden Strassen wurden für die Löscharbeiten gesperrt.

Quelle: TeleBärn/David Kocher

Anzeige

Die Kantonspolizei Bern bestätigt den Einsatz und teilt mit, dass mehreren Feuerwehren im Einsatz seien. «Löschen und Retten haben aktuell oberste Priorität», so die Medienstelle.

Nach ersten Erkenntnissen gab es zwei leicht verletzte Personen. Die umliegenden Strassen wurden für die Löscharbeiten gesperrt.

Wegen des Feuers ist die Mattstettenstrasse in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wird gemäss TCS umgeleitet.

+++ Update folgt +++

veröffentlicht: 29. April 2023 17:45
aktualisiert: 29. April 2023 19:46
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch