Trauffer, Bastian Baker & Co.

Diese Acts sorgen 2023 am Stars of Sounds in Aarberg für Stimmung

12.12.2022, 11:00 Uhr
· Online seit 12.12.2022, 10:00 Uhr
Am 9. und 10. Juni steigt im Stedtli wieder die grosse Party. Bereits zum 13. Mal steht das Stars of Sounds in Aarberg an. Am Montag gaben die Veranstaltenden nun die ersten Acts bekannt. Zwei Acts sind noch ausstehend.
Anzeige

Das Altstadt-Openair im Seeland startet mit einem Act aus dem Berner Oberland. Der Alpentainer Trauffer will mit seinem neusten Album «Glöggelä» die Bühne einheizen. Trauffer spielt nach seinen grossen Shows im Hallenstadion und im Letzigrund nun wieder in kleinerem Rahmen.

Weiter geht es am Freitag, dem 9. Juni mit Bonnie Tyler. Die aus Wales stammende Rockerin feierte 1978 mit «It’s A Heartache» einen Welthit. Inzwischen dauert ihre Karriere über 40 Jahre an. Ein Ruhestand kommt für die 71-Jährige nicht infrage.

Am Samstag stehen zwei altbekannte Schweizer Acts auf der Bühne: Bastian Baker und Pegasus. Der Schmusesänger-Star aus Lausanne leuchtet seit 2011 am Schweizer Pop-Himmel. Baker kann bereits auf einige Erfolge zurückblicken. So hielt sich seine Single «Sing For You» 36 Wochen in den Charts, zudem tourte er als erster Musiker mit dem Circus Knie durch die Schweiz.

Die Bieler Popstars spielen immer wieder in ausverkauften Hallen, räumen Preise und führen die Charts an. Nun spielen Pegasus in Aarberg wieder einmal vor der heimischen Fanbase.

Am Samstag steht auch die US-Sängerin Anastacia auf der Bühne. Mit ihrer jahrelangen Karriere beweist sie, dass sie sich nicht von Tiefschlägen unterkriegen lässt. 2023 wird die schon zweimal an Brustkrebs erkrankte 54-Jährige mit ihrem neuen Album auf der Bühne stehen.

(ris)

veröffentlicht: 12. Dezember 2022 10:00
aktualisiert: 12. Dezember 2022 11:00
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch