Luftverkehr

Flybair kann keine Flüge ab Belp nach Korsika anbieten

· Online seit 20.03.2023, 17:29 Uhr
Die virtuelle Berner Fluggesellschaft Flybair hat die geplanten Flüge nach Bastia auf Korsika storniert. Ihre Flugpartnerin Lübeck Air habe eine Maschine verkauft, die für diese Strecke geplant gewesen sei, teilte Flybair am Montag mit.
Anzeige

Die Fluggäste, die schon ein Ticket für diese Destination gebucht haben, können es umtauschen oder rückerstatten lassen. Für den Umtausch stehen die Destinationen Alicante und Jerez de la Frontera in Spanien sowie Olbia in Italien zur Verfügung, wie die Fluggesellschaft schrieb.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Der Verwaltungsdelegierter von Flybair, Urs Ryf, gibt sich aber nicht geschlagen und hofft, nächstes Jahr einen Flug nach Korsika anbieten zu können, war dem Communiqué zu entnehmen. Die Fluggesellschaft fliegt mit ihren Partnerinnen im Sommerflugplan zudem auch Lübeck in Deutschland an.

(sda/lae)

veröffentlicht: 20. März 2023 17:29
aktualisiert: 20. März 2023 17:29
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch