Flucht auf E-Scooter

Männer überfallen Rasthof in Gampelen und erbeuten Bargeld

· Online seit 16.03.2023, 18:57 Uhr
Am Mittwochnachmittag wurde in Gampelen ein Rasthof ausgeraubt. Zwei unbekannte Männer bedrohten eine Angestellte mit einem gefährlichen Gegenstand und konnten Bargeld erbeuten. Die Männer flüchteten darauf mit einem E-Scooter und werden seither gesucht.
Anzeige

Der Überfall auf den Rasthof beim Platanenhof wurde der Kantonspolizei Bern gegen 16.45 Uhr gemeldet, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Nach dem Überfall flüchteten die Täter auf einem E-Scooter in Richtung Ins. Trotz der sofort eingeleiteten Suche konnten sie bisher nicht angehalten werden.

Einer der Männer trug während des Überfalls einen Helm, der andere konnte sein Gesicht mit einem roten T-Shirt verdecken. Beide trugen schwarze Hosen und schwarze Jacken. Sie sind wahrscheinlich zwischen 18 und 25 Jahre alt.

Die Kantonspolizei Bern sucht nun Zeugen.

(pd/raw)

veröffentlicht: 16. März 2023 18:57
aktualisiert: 16. März 2023 18:57
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch