17-Jähriger festgenommen

Mann bei Messerstecherei in Kallnach schwer verletzt

· Online seit 23.05.2023, 17:36 Uhr
In der Nacht auf Dienstag ist es in Kallnach zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Ein Jugendlicher wurde vorläufig verhaftet.
Anzeige

Im Kallnach im Seeland ist es in der Nacht auf Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, wie die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung schreibt. Es seien laut Polizei vier Personen involviert gewesen. Bei der Messerstecherei wurde eine Person schwer verletzt. Der Mann musste ins Spital gebracht werden.

Die Meldung ging um 00:15 Uhr ein, die Einsatzkräfte rückten sofort aus. Laut Mtiteilung konnte sie die mutmasslich Beteiligten anhalten und auf die Polizeiwache mitnehmen. Ein 17-jähriger Tatverdächtiger sei vorläufig festgenomemn.

Die Polizei und die kantonale Jugendstaatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen und suchen nach Zeugen.

(pd/ade)

veröffentlicht: 23. Mai 2023 17:36
aktualisiert: 23. Mai 2023 17:36
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch