Bern

Kinder entdecken Erotik-Flyer unmittelbar neben Bieler Schule

Anwohnende sind empört

Kinder entdecken Erotik-Flyer unmittelbar neben Bieler Schule

28.09.2022, 16:08 Uhr
· Online seit 28.09.2022, 05:45 Uhr
Auf einem Parkplatz direkt neben einer Schule wurden in Biel vergangene Woche Erotik-Flyer verteilt und auf den Windschutzscheiben der Autos befestigt. Dort wurden die Flyer schliesslich auch von Kinder gefunden.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Ein Kind nahm den Werbe-Flyer mit nach Hause, wo er von den Eltern entdeckt wurde. Auf dem Flyer sind leicht bekleidete Frauen zu sehen, darunter stehen Handynummern. Zudem wird Werbung für Sex-Shops und Erotik-Clubs gemacht. Die Eltern der Kinder sind empört über die unkonventionelle Werbe-Aktion, wie sie gegenüber «20 Minuten» sagten.

Der Parkplatz befindet sich direkt neben der Schule und dem Kindergarten Wildermethmatte mitten in der Stadt Biel. Die Anwohnenden der Schule und der Geschäftsführer eines Ladens, der auf dem Flyer beworben wird, sind über den Vorfall alles andere als erfreut. Was sie dazu sagen, siehst du oben im Video.

(raw)

veröffentlicht: 28. September 2022 05:45
aktualisiert: 28. September 2022 16:08
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch