«Ein Herzensweg»

Manchmal «chlepfts»: Oesch's die Dritten feiern 25-Jahre-Jubiläum

· Online seit 21.08.2022, 20:02 Uhr
Vor 25 Jahren hatten Oesch's die Dritten ihren ersten Fernsehauftritt. Melanie und Mike Oesch blicken im Video auf ihre Familien-Karriere zurück.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Oesch's die Dritten feiern Jubiläum. Vor 25 Jahren waren sie das erste Mal bei TeleBärn. Seither hat die Berner Familienband viel erlebt und begeistern unzählige Fans mit ihrer Musik. «Für uns ist es ein Riesen-Glücksfall so mit der Familie unterwegs zu sein», erzählt Mike Oesch. Einen musikalischen Plan habe es nie gegeben. Melanie Oesch sagt: «Ich glaube, es ist wie ein Herzensweg, den wir gehen.»

Auch bei Familie Oesch «chlepfts und häscherets» manchmal, meint Mike Oesch. Aber das brauche es auch. «Wenn wir miteinander auf der Bühne sind, dann haben wir es gut zusammen als Familie. Schwester Melanie ergänzt: «Das ist unser gemeinsamer Nenner.»

veröffentlicht: 21. August 2022 20:02
aktualisiert: 21. August 2022 20:02
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch