Tödlicher Unfall

Mann bei PostFinance-Arena leblos aufgefunden

27.05.2023, 10:43 Uhr
· Online seit 27.05.2023, 10:37 Uhr
Am Freitagmorgen wurde in Bern, in der Nähe der PostFinance-Arena, ein 32-jähriger Mann tot aufgefunden. Laut der Kantonspolizei steht bei den Ermittlungen ein Unfall im Vordergrund.
Anzeige

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag kurz nach 7 Uhr gemeldet, dass in Bern an der Mingerstrasse auf dem BERNEXPO-Gelände unterhalb einer Rampe zu einer Zivilschutzanlage ein lebloser Mann aufgefunden worden sei. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Verunfallte Person identifiziert

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 32- jährigen Schweizer, der im Kanton Bern wohnhaft war. Gemäss ersten Erkenntnissen steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland wurden Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände und Todesursache zu ermitteln.

(pd/mfu)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 27. Mai 2023 10:37
aktualisiert: 27. Mai 2023 10:43
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch