Autobahn gesperrt

Mann fällt von Brücke auf Autobahn

26.08.2022, 13:06 Uhr
· Online seit 26.08.2022, 13:06 Uhr
Am Freitagmorgen ist in Bern ein Mann von einer Brücke auf die Autobahn gefallen. Es kam zu keiner Kollision. Der Autobahnabschnitt war während 45 Minuten gesperrt.
Anzeige

Am Freitagmorgen gegen 9.15 Uhr ist in Bern ein Mann von einer Brücke an der Papiermühlestrasse auf die Autobahn A6 gefallen. Wie die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung schreibt, steht aktuell eine Selbsthandlung im Vordergrund.

Da die Fahrzeuge rechtzeitig ausweichen oder anhalten konnten, kam es zu keiner Kollision. Drittpersonen konnten dem schwer verletzten Mann umgehend erste Hilfe leisten. Der Mann wurde anschliessend von einem Ambulanzteam medizinisch versorgt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht.

Der Autobahnabschnitt der A6 in Fahrtrichtung Thun musste für rund 45 Minuten gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht: 26. August 2022 13:06
aktualisiert: 26. August 2022 13:06
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch