Bern
Region Bern

64-Jähriger wird zwischen Fahrzeugen eingeklemmt und stirbt

Unfall in Gümmenen

64-Jähriger wird zwischen Fahrzeugen eingeklemmt und stirbt

· Online seit 15.04.2023, 12:02 Uhr
Bei einem Arbeitsunfall in der Gemeinde Mühleberg ist ein Mann am Freitag ums Leben gekommen. Er wurde zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.
Anzeige

Der Arbeitsunfall an der Wittenbergstrasse in Gümmenen passierte kurz vor Mittag: Ein 64-Jähriger arbeitete in der Werkhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs an einem Traktor, als er aus noch unbekannten Gründen zwischen dem Traktor und einem Staplerfahrzeug eingeklemmt wurde, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Beim Verstorbenen handle es sich um einen im Kanton Bern wohnhaften Schweizer. Weitere Ermittlungen zu den Umständen des Unfalls seien im Gang.

Im Einsatz waren nebst der der Kantonspolizei Bern auch die Feuerwehr, das Care Team des Kantons Bern und ein Ambulanzteam.

(pd/sst)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. April 2023 12:02
aktualisiert: 15. April 2023 12:02
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch