«Ding Dong Cash»

Dario gewinnt die letzten 1000 Franken von RADIO BERN1

4. November 2022, 11:21 Uhr
Der letzte Gewinner des RADIO BERN1-Spiels «Ding Dong Cash» arbeitet in Belp. Noch waren die Tore zu, als Morgenshow-Moderator Sascha Riesen in Belp ankam. Schnell steht aber ein Dario da – aber nicht der Richtige. Knapp vor Ablauf der Zeit finden die 1000 Franken dann aber ihren Weg zum neuen Besitzer. Mehr dazu siehst du im Video.

Quelle: BärnToday

Anzeige

Bis am Freitag, 4. November, hat das RADIO BERN1-Morgenshow-Team von Dienstag bis Freitag 1000 Franken verschenkt. Nun hat der letzte Gewinner von «Ding Dong Cash» seinen Überraschungbesuch erhalten.

Acht Personen haben in den letzten Wochen in den Morgenstunden zwischen 7 und 9 Uhr 1000 Franken gewonnen. Mögliche Gewinnerinnen und Gewinner hatten sich zuvor online registriert. Nun geht die Kampagne mit dem letzten Gewinner in Belp zu Ende.

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 28. Oktober 2022 14:00
aktualisiert: 4. November 2022 11:21