Messe in Bern

Erfolgreiche Premiere: Über 14'000 Personen besuchen Naturmesse

· Online seit 26.03.2023, 20:54 Uhr
Die Veranstalter der Natur- und Erlebnismesse «Monatura» ziehen eine positive Bilanz. Dank der Neuausrichtung konnte die Messe neue Zielgruppen erreichen.
Anzeige

Die neue Schweizer Natur- und Erlebnismesse «Monatura» hat bei ihrer ersten Durchführung vom 23. bis 26. März 2023 mehr als 14'000 Besuchende angelockt. Teilgenommen haben 140 Ausstellende in zwei Hallen.

«Monatura» ist die Nachfolgerin der früheren Messe «Fischen Jagen Schiessen» und verbindet die vier Themenwelten Berg, Feld, Wald und Wasser, wie die Veranstalterin Bernexpo am Sonntag mitteilte.

Moderner und zeitgemässer

Mit dem neuen Namen habe die Messe aber nicht nur ihren Auftritt verändert, sie sei auch moderner, zeitgemässer und noch vielseitiger als ihre Vorgängerin geworden. Dank der Neuausrichtung öffne sich die Messe weiteren Zielgruppen und biete viel Raum für Begegnungen, Wissenstransfer und Inspiration.

(sda/sst)

veröffentlicht: 26. März 2023 20:54
aktualisiert: 26. März 2023 20:54
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch