Grosse Rauchsäule

Feuerwehr kann Brand in Bremgarten b. Bern umgehend löschen

23. August 2022, 13:58 Uhr
Am Dienstagmorgen war in Bremgarten b. Bern eine Rauchsäule zu sehen. Der Brand konnte inzwischen gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Quelle: TeleBärn

Am Dienstagmorgen hat in Bremgarten bei Bern ein Anbau an der Freudenreichstrasse gebrannt. Die Rauchsäule war weitherum sichtbar. Ein TeleBärn-Zuschauer hielt diese auf Video fest.

Die Feuerwehr bestätigt, dass mehrere entsprechende Meldungen kurz vor zehn Uhr eingingen. Thomas Roder von Schutz und Rettung Bern sagt auf Anfrage: «Wir sind umgehend ausgerückt und konnten den Brand rasch löschen.»

Verletzt wurde dabei niemand. Die Kantonspolizei Bern geht nun der Brandursache auf den Grund.

(ris)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 23. August 2022 13:59
aktualisiert: 23. August 2022 13:59
Anzeige