Thorberg Trail

Läuferinnen und Läufer trotzen Schlamm und Regen

· Online seit 26.03.2023, 23:28 Uhr
Das schlechte Wetter hat die jungen Läuferinnen und Läufer des Thorberg Trails dieses Jahr stark gefordert. Der Regen tat ihrem Ehrgeiz und ihrer Freude dennoch keinen Abbruch.
Anzeige

Zahlreiche Hindernisse in Form von Pfützen und Schlamm trafen die Läuferinnen und Läufer des diesjährigen Thorberg Trails an.

Die Vorfreude bei den Kleinsten war trotz des schlechten Wetters gross. Bevor sie den 800 Meter langen Lauf absolvierten, hatten sie die Möglichkeit, an einem Aufwärmen teilzunehmen – unter der Leitung des Berner Langstreckenläufer Dominik Rolli. «Es macht sehr Freude, wenn so viele Kinder Lust haben, zu rennen», sagt der vierfache EM-Medaillen-Gewinner.

Der Sportanlass in der Umgebung Krauchthal ging diesen Samstag zum zweiten Mal über die Bühne. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz.

(sst)

veröffentlicht: 26. März 2023 23:28
aktualisiert: 26. März 2023 23:28
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch