Bern
Region Bern

Urtenen-Schönbühl: Räuber überfällt Coop

Bargeld erbeutet

Unbekannter raubt Coop in Urtenen-Schönbühl aus

· Online seit 10.07.2024, 17:45 Uhr
Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen den Coop in Urtenen-Schönbühl überfallen. Dabei erbeutete er Bargeld, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.
Anzeige

Der Mann bedrohte um 5.35 Uhr morgens eine Mitarbeiterin beim Personaleingang. Er konnte unerkannt flüchten, wie die Kantonspolizei schreibt. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Der unbekannte Täter soll gemäss ersten Erkenntnissen circa 180 Zentimeter gross und von mächtiger Statur sein. Bei der Tat trug der Mann einen schwarzen Kapuzenpullover – die Kapuze über den Kopf gezogen –, eine schwarze Schirmmütze, einen schwarzen Schlauchschal vor dem Gesicht sowie einen dunklen Rucksack.

(sda/raw)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Juli 2024 17:45
aktualisiert: 10. Juli 2024 17:45
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch