Verteidiger fällt aus

SCB zwei Monate ohne Mika Henauer

26. August 2022, 12:09 Uhr
Der SCB-Verteidiger Mika Henauer fällt rund zwei Monate aus. Er musste sich am Donnerstag einer Schulterarthroskopie unterziehen.
Mika Henauer wird dem SCB rund zwei Monate fehlen.
© KEYSTONE/Marcel Bieri

Mika Henauer wird dem SC Bern während rund zwei Monaten nicht zur Verfügung stehen. Der 22-jährige Verteidiger unterzog sich am Donnerstag einer Schulterarthroskopie, nachdem er in den Wochen zuvor zunehmend Schmerzen verspürt hatte. Henauer hatte sich schon im März dieses Jahres einer Schulter-Operation unterzogen.

Der Saisonstart für den SC Bern, der in der vergangenen National-League-Saison nach der Qualifikation nur den 11. Rang belegt und damit die Playoffs verpasst hatte, erfolgt am Freitag, 16. September, mit einem Heimspiel gegen den Meister EV Zug.

(sda)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 26. August 2022 12:09
aktualisiert: 26. August 2022 12:09
Anzeige