Verteidiger fällt aus

SCB zwei Monate ohne Mika Henauer

· Online seit 26.08.2022, 12:09 Uhr
Der SCB-Verteidiger Mika Henauer fällt rund zwei Monate aus. Er musste sich am Donnerstag einer Schulterarthroskopie unterziehen.
Anzeige

Mika Henauer wird dem SC Bern während rund zwei Monaten nicht zur Verfügung stehen. Der 22-jährige Verteidiger unterzog sich am Donnerstag einer Schulterarthroskopie, nachdem er in den Wochen zuvor zunehmend Schmerzen verspürt hatte. Henauer hatte sich schon im März dieses Jahres einer Schulter-Operation unterzogen.

Der Saisonstart für den SC Bern, der in der vergangenen National-League-Saison nach der Qualifikation nur den 11. Rang belegt und damit die Playoffs verpasst hatte, erfolgt am Freitag, 16. September, mit einem Heimspiel gegen den Meister EV Zug.

(sda)

veröffentlicht: 26. August 2022 12:09
aktualisiert: 26. August 2022 12:09
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch