Weissenbühl

76-Jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Bern schwer verletzt

12.11.2022, 13:58 Uhr
· Online seit 12.11.2022, 13:54 Uhr
Ein 76-jähriger Mann ist am Freitagabend bei einem Unfall in Bern schwer verletzt worden. Welche Rolle dabei ein entgegenkommendes Auto spielte, war am Samstag noch unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Anzeige

Kurz vor 18.10 Uhr kam es bei einer Verzweigung auf der Seftigenstrasse, in der Nähe des Bahnhofs Weissenbühl, zum Unfall, wie aus einer Mitteilung der Kantonspolizei Bern hervorgeht. Demnach stürzte der Motorradfahrer aus noch zu klärenden Gründen. Er sei mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden.

Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen. Insbesondere bittet sie den Fahrer des Autos, das sich zum Unfallzeitpunkt auch im Bereich der Verzweigung aufgehalten habe, sich bei ihr zu melden.

(sda)

veröffentlicht: 12. November 2022 13:54
aktualisiert: 12. November 2022 13:58
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch