Bern
Stadt Bern

Altes Tramdepot erhält neuen Geschäftsführer

Nach 25 Jahren

Altes Tramdepot erhält neuen Geschäftsführer

· Online seit 08.03.2023, 16:31 Uhr
Nach 25 Jahren ist Schluss: Marco Maeder, Geschäftsführer des Berner Restaurants Altes Tramdepot, übergibt kommenden Oktober seinen Posten an Lukas Meier. Dieser ist aktuell in der Geschäftsleitung des Kursaals.
Anzeige

Im Januar 2026 übernimmt Meier dann die Gesamtleitung der Tramdepot Brauerei Restaurant AG. Bis dahin wird diese noch vom momentanen Inhaber und Verwaltungsratspräsidenten Thomas Baumann geleitet, wie es in einer Mitteilung des Alten Tramdepot heisst.

Thomas Baumann und Marco Maeder eröffneten das Alte Tramdepot 1998 und führten es seither gemeinsam. Die Übergabe des Unternehmens sei langfristig geplant gewesen.

Was Marco Maeder in Zukunft machen wird, sei noch offen. Er werde der Berner Gastroszene aber auf jeden Fall erhalten bleiben.

(raw/pd)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. März 2023 16:31
aktualisiert: 8. März 2023 16:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch