Feuerwehreinsatz

Auto geht in Bern beim Inselspital in Flammen auf

05.05.2023, 16:43 Uhr
· Online seit 05.05.2023, 16:42 Uhr
Im Bereich Inselplatz geriet ein Auto in Brand. Die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern war vor Ort und hat das Feuer gelöscht.
Anzeige

Am Freitagmorgen geriet im Bereich Inselplatz ein Auto in Brand. Die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern war vor Ort und hat das Feuer gelöscht, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal unter einem Bild des Brandes schreibt.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr habe ein Team der Sanitätspolizei von Schutz und Rettung Bern, welches zufällig vor Ort gewesen sei, versucht, mittels Feuerlöscher den Brand zu löschen. Der Fahrer konnte rechtzeitig aussteigen können, verletzt wurde niemand.

(sdf)

veröffentlicht: 5. Mai 2023 16:42
aktualisiert: 5. Mai 2023 16:43
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch