Bern
Stadt Bern

Brand im Berner Mattenhofquartier schnell gelöscht

In Wohnung

Brand im Berner Mattenhofquartier schnell gelöscht

· Online seit 12.04.2023, 20:14 Uhr
In einer Wohnung des Berner Mattenhofquartiers kam es am Mittwochnachmittag zu einem Brand. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, verletzt wurde niemand.
Anzeige

Kurz nach 16 Uhr ist die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern über den Brand informiert worden, wie Schutz und Rettung Bern auf den sozialen Medien schreibt.

Die Feuerwehr konnte den Brand innert weniger Minuten löschen. Die Personen, die sich im Haus befanden, konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Vier Personen wurden auf Rauchgasinhalation kontrolliert, ins Spital musste niemand.

Nebst der Feuerwehr standen zwei Rettungswagen der Sanitätspolizei Bern im Einsatz. Die Schwarztorstrasse war wegen der Löscharbeiten zeitweise gesperrt.

Die Brandursache wird nun untersucht.

(raw)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 12. April 2023 20:14
aktualisiert: 12. April 2023 20:14
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch