Schweizer Cup

GC zu Besuch in Bremgarten: FC Goldstern freut sich auf «Jahrhundertspiel»

14. September 2022, 08:25 Uhr
«Es wird ein riesen Fest», sagt Lars Schneider, Captain der 1. Mannschaft vom FC Goldstern. Am Samstag erwartet sie das Spiel ihres Lebens. Der Drittligist empfängt in der zweiten Cup-Runde GC Zürich.

Quelle: TeleBärn

Als «Hammerlos» und «absolutes Karrierehighlight» beschreibt Mannschaftscaptain Lars Schneider den kommenden Match: Am Samstag ist GC Zürich zu Gast in Bremgarten beim Drittliga-Verein FC Goldstern. Die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren.

Bei der Matchprognose hat Goldstern-Trainer Egzon Tishuku grosse Hoffnungen: «3:1 für uns», sagt er lachend. Schneider hofft indes, so lange wie möglich kein Tor zu kriegen: «Zu viel vormachen können wir uns nichts, es sind zu viele Klassen Unterschied.»

Das Spiel ist ausverkauft, erwartet werden rund 2500 Zuschauerinnen und Zuschauer.

(dak)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 14. September 2022 05:36
aktualisiert: 14. September 2022 08:25
Anzeige