Kurzzeit-Parking

Postauto kollidiert frontal mit Auto am Bahnhof Bern

· Online seit 05.06.2023, 19:07 Uhr
Am Montagabend ist es beim Kurzzeitparking am Bahnhof Bern zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Involviert waren ein Postauto und ein Personenwagen.
Anzeige

Das Postauto hatte Fahrgäste an Bord und fuhr vom Postauto-Terminal beim Bahnhof Bern in Richtung Länggasse. Im Kurzzeit-Parking kam es zu einer Frontalkollision mit einem Auto, das in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. Eine entsprechende Unfallmeldung ging bei der Berner Kantonspolizei um kurz vor 16.55 Uhr ein, wie sie gegenüber BärnToday mitteilt.

Beim Zusammenstoss gab es keine Verletzten. «Alle Fahrgäste konnten unverletzt aussteigen und auf eine andere Verbindung umsteigen», sagt Polizeisprecher Joël Regli.

Sowohl beim Postauto als auch beim Auto entstand ein Sachschaden. Der Personenwagen musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde durch den Zwischenfall nicht beeinträchtigt.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. Juni 2023 19:07
aktualisiert: 5. Juni 2023 19:07
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch