Training mit Markus Ryffel

So bereiten sich RADIO BERN1-Hörer auf den Grand Prix vor

· Online seit 28.03.2023, 20:13 Uhr
Sechs RADIO BERN1-Hörerinnen und Hörer hatten am Dienstag das Vergnügen, mit dem Laufcoach, vierfachen Grand-Prix-Sieger und Olympia-Medaillengewinner Markus Ryffel ein Lauftraining zu absolvieren – und Ratschläge einzuholen.

Quelle: BärnToday

Anzeige

Markus Ryffel gab den Hörerinnen und Hörern unter anderem Tipps, wie sie sich optimal auf den GP Bern vorbereiten können. Er schaute sich auch den Laufstil der einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an und gab ihnen mithilfe einer Videoanalyse ein Feedback, wie sie sich verbessern können.

Daniel Annaheim, Ex-Triathlet und ehemaliger Läuferkollege von Markus Ryffel, leitete das Lauftraining in der Gruppe und zeigte den sechs Hobbyläuferinnen und -läufern einige Übungen, die vor oder nach dem Laufen von Nutzen sein können.

Mit von der Partie war auch RADIO BERN1-Moderator Noé Freiburghaus. Wie sich der Morgenshow-Moderator dabei geschlagen hat, siehst du im Video.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. März 2023 20:13
aktualisiert: 28. März 2023 20:13
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch