Bern
Stadt Bern

Stadt Bern: Drei Unbekannte überfallen Mann in Zeughausgasse mit Pfefferspray

Zeugen gesucht

Drei Unbekannte überfallen Mann in Zeughausgasse mit Pfefferspray

· Online seit 06.08.2023, 13:06 Uhr
Am frühen Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, ist in der Stadt Bern ein Mann von drei unbekannten Männern mit Pfefferspray angegriffen und beraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Beim Angriff entrissen die drei Unbekannten dem Mann seine Kette vom Hals. Danach entfernten sie sich mit der Beute in Richtung Kornhausplatz, wie die Berner Kantonspolizei schreibt.

Ermittlungen zum Vorfall laufen. Die Polizei hat nun einen Zeugenaufruf gestartet. Die drei Täter sollen zwischen 18 und 25 Jahren alt sein. Folgende Merkmale wiesen die Männer gemäss Aussagen auf:

  • Einer der Männer hatte eine dunklere Hautfarbe und war zwischen 150 und 155 Zentimeter gross. Er trug zum Tatzeitpunkt ein dunkles Baseball-Cap und ein weisses Oberteil mit Karo-Muster.
  • Der zweite Mann hatte dunkles Haar und eine dunklere Hautfarbe, war von schlanker Statur und zwischen 170 und 180 Zentimeter gross. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.
  • Der dritte Mann war von heller Hautfarbe und trug ein hellblaues T-Shirt. Er war von normaler Statur und zwischen 170 und 180 Zentimeter gross.

(ris/pd)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 6. August 2023 13:06
aktualisiert: 6. August 2023 13:06
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch