Berner Oberland

Versprochener Neuschnee ist da: Am Lauberhorn kann nun fleissig trainiert werden

10.01.2023, 16:36 Uhr
· Online seit 10.01.2023, 16:11 Uhr
In der Nacht auf Dienstag hat es im Berner Oberland zum ersten Mal seit Weihnachten geschneit. Während sich die Pistenteams in Wengen für die Lauberhorn-Trainings bereit machen, muss das Flachland noch immer auf Schnee warten.
Anzeige

Pünktlich zum Lauberhornrennen am Wochenende hat es am Dienstag endlich wieder geschneit. Die Teams haben alle Hände voll zu tun. Trotzdem konnte das Training für den Weltcup rechtzeitig starten.

Nicht nur in Wengen, sondern in der ganzen Region freuen sich die Leute auf Instagram über den langersehnten Schnee. Bei Sonnenschein und blauem Himmel kommt die ganze Pracht des Berner Oberlandes zur Geltung. Sieh dir hier einige Eindrücke davon an.

(ade)

veröffentlicht: 10. Januar 2023 16:11
aktualisiert: 10. Januar 2023 16:36
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch