Wettbewerb

Annika Mani mit Elvis

· Online seit 20.03.2023, 00:00 Uhr
Elvis ist ein besonderer kleiner Kater. Ein kleiner Tiger; dies scheint er auch zu wissen und hat ein grosses Selbstbewusstsein. Elvis ist sehr freundlich gegenüber Menschen, insbesondere Kinder mag er sehr. Daher begleitet er meine Kinder und mich oft bis zur Kita. Dies nicht gerade selten auf meiner Schulter oder bei den Kids im Wagen. Einmal fand in der Nähe unserer Strasse eine Veloprüfung statt (ja, die gibt es tatsächlich immer noch). Der kleine neugierige Kater fand dies so spannend, dass er sich nicht davon abbringen liess, diese Prüfung mit den vielen Kindern mitzuverfolgen. Am Schluss hatte der Polizist der zufrieden schnurrenden Elvis auf dem Arm und gab den Kindern so die Anweisungen. Den Pösteler mag er auch sehr. Oft setzt er sich im Anhänger der Pöstelers auf die Briefe und lässt sich durchs Quartier chauffieren bis er bei unserem Hauseingang wieder rausgelassen wird. Dies sind nur einige Müsterchen zu unserem Elvis. Er hat einen wirklich goldigen Charakter. Es ist quartierbekannt und bei jung und weniger jung beliebt.

Alter: 5 1/2 Jahre

veröffentlicht: 20. März 2023 00:00
aktualisiert: 20. März 2023 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

baerntoday@chmedia.ch