Highlights im Video

Der SCB verliert auswärts 2:6 gegen die Lakers

24.02.2023, 22:53 Uhr
· Online seit 24.02.2023, 19:37 Uhr
Der SC Bern war heute zu Gast bei den Rapperswil-Jona Lakers. «Ein Sieg für den SCB wird schwierig, aber nicht unmöglich», schätzte RADIO-BERN1-Sportreporter Albi Saner vor dem Spiel ein. Das bewahrheitete sich im Spiel: Über weite Strecken konnten die Berner den Lakers nicht das Wasser reichen. Erst im letzten Drittel gelangten noch zwei Treffer ins Lakers-Tor.

Beim SCB läuft im Moment alles schief, was schieflaufen kann. 0:5 lagen die Berner nach zwei Dritteln bei den Rapperswil-Jona Lakers in Rückstand, 2:6 verloren sie am Ende. Aus den letzten 14 Runden resultierten bloss noch drei Siege für den SCB. Damit legen die Berner unter Trainer Toni Söderholm eine ähnlich miese Serien hin wie in den letzten beiden äusserst enttäuschenden Saisons, in denen der SCB je einmal in 14 Runden nur zwei Siege feiern konnte.

In der Tabelle rangieren die Berner immer noch auf Platz 8. Das unter dem Strich klassierte Kloten weist bloss noch zwei Punkte weniger auf als der SCB.

(sda)

zum gesamten Ticker

veröffentlicht: 24. Februar 2023 19:37
aktualisiert: 24. Februar 2023 22:53
Quelle: BärnToday

baerntoday@chmedia.ch