Beachvolleyball

Anouk Vergé-Depré und Joana Mäder mit erfolgreicher Tour-Rückkehr

· Online seit 27.04.2023, 15:29 Uhr
Die Bernerin Anouk Vergé-Dépré und ihre Partnerin Joana Mäder (früher Heidrich) kehren mit einem Sieg auf die Beach-Tour zurück. Sie setzen sich im Schweizerinnen-Duell gegen Esmée Böbner und Zoé Vergé-Dépré 21:15, 21:15 durch.
Anzeige

Für Mäder war es der erste Ernstkampf seit dem 19. Juni 2022. Im Bronze-Spiel an der WM in Rom hatte sie sich schwer an der Schulter verletzt, worauf sie sich einer Operation unterziehen musste und lange ausfiel. Nun bestreitet das Duo, das 2021 Olympia-Bronze gewann, wieder gemeinsam Wettkämpfe. Speziell war die Begegnung aber auch für Anouk Vergé-Dépré, die gegen ihre sechs Jahre jünger Schwester Zoé antrat.

Es war das erste Gruppenspiel im Rahmen des Elite-16-Turniers im brasilianischen Uberlandia, an dem mit Nina Brunner und Tanja Hüberli noch ein drittes Team aus der Schweiz im Einsatz steht. Die Gruppenphase wird am Freitag abgeschlossen.

(sda/raw)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 27. April 2023 15:29
aktualisiert: 27. April 2023 15:29
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch