«Dieser Sieg tut gut»

Berner Boxer Angelo Peña hält seine K.o-Rate von 100 Prozent

25.09.2022, 21:19 Uhr
· Online seit 25.09.2022, 16:16 Uhr
Am Samstag standen in Basel zwei Berner Profiboxer im Ring. Beide schafften es, ihre Gegner zu schlagen. Sie geben sich mit ihrer Leistung zufrieden.

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel

Anzeige

Der Berner Profiboxer Angelo Peña kann seine makellose Bilanz verteidigen. Am Samstag stoppte er bei einer Veranstaltung des Box Clubs Basel seinen Gegner Bukhuti Tatishvili in der zweiten Runde durch technischen K.o. Der Berner Profiboxer verzeichnete damit den vierten Sieg im vierten Profikampf. Peña hält eine K.o.-Rate von 100 Prozent.

«Ich bin gut drauf und zufrieden, dass es rasch vorwärts geht», lässt sich der Berner in einer Mitteilung zitieren. Bereits am 28. Oktober in Freiburg und am 26. Dezember im Berner Kursaal geht es für ihn weiter.

Auch ein zweiter Berner brillierte in Basel. Cristhian Martinez gelang die Rückkehr auf den Erfolgspfad. Im April hatte der Bern-Kubaner seine erste Karriereniederlage einstecken müssen.

Am Samstagabend liess er seinem Gegner Mamuka Abuladze jedoch keine Chance und siegte durch K.o. in der zweiten Runde. «Dieser Siegt tut gut und mir fällt viel Last von den Schultern», so Martinez.

(ris/pd)

veröffentlicht: 25. September 2022 16:16
aktualisiert: 25. September 2022 21:19
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch