Auf Ende Saison

Der SC Bern und Chris DiDomenico lösen Vertrag auf

25.02.2023, 23:37 Uhr
· Online seit 25.02.2023, 23:32 Uhr
Der SC Bern und Stürmer Chris DiDomenico haben entschieden, den bis Ende Saison 2023/24 laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig per Frühling 2023 aufzulösen, teilt der Verein nach der Niederlage gegen den HC Ajoie am Samstagabend mit.
Anzeige

«Chris DiDomenico ist in den vergangenen Wochen auf uns zugekommen und hat um die vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Wir entsprechen diesem Wunsch und sind überzeugt, dass Chris DiDomenico bis zum letzten Spiel vollen Einsatz für den SCB geben wird», sagt Sportchef Andrew Ebbett gemäss Mitteilung des Vereins.

DiDomenico ist der mit Abstand beste Skorer der Mutzen, hat aber auch viel Unruhe ins Team getragen. Vor allem seine überlangen Einsätze sorgten in- und ausserhalb des Teams für Kritik. Ligaweit ist der Kanadier der Stürmer mit der höchsten Eiszeit pro Partie.

(pd/fho)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. Februar 2023 23:32
aktualisiert: 25. Februar 2023 23:37
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch