National League

DiDomenico wechselt zu Gottéron

· Online seit 05.03.2023, 17:46 Uhr
Der SCB verliert seinen Topscorer an den Verein aus der anderen Zähringerstadt: Der HC Fribourg Gottéron verpflichtet den Kanadier für die kommenden zwei Saisons.
Anzeige

Chris DiDomenico erzielte für die Mutzen in der laufenden Spielzeit in 45 Spielen 50 Scorerpunkte. Den Kanadier kennt man in Fribourg: In den Saisons 2020/2021 und 2021/2022 stürmte der 34-Jährige für Gottéron und erzielte dabei in 111 Spielen 117 Punkte.

«Ich bin sehr froh, dass Dido zu uns zurückkehrt. Seine Leidenschaft, sein Engagement, sein Kampfgeist und natürlich sein Talent hatten ihn in den vergangenen Saisons zu einem wichtigen Teil unseres Teams gemacht und werden es auch weiterhin tun», schreibt Christian Dubé, Sportchef von Fribourg-Gottéron, in einer Mitteilung.

(pd/lae)

veröffentlicht: 5. März 2023 17:46
aktualisiert: 5. März 2023 17:46
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch