Sport
Eishockey

Die Berner Eishockey Clubs triumphieren

Die Highlights im Video

Die Berner Eishockey Clubs triumphieren

· Online seit 23.12.2022, 06:09 Uhr
Die Mutzen holen sich den fünften Sieg in sechs Partien und bezwingen Kloten 5:2. Auch die SCL Tigers gewinnen mit 4:1 gegen Leader Genf. Dank einem knappen Sieg in der Verlängerung gegen die Lakers fehlt dem EHC Biel nur noch ein Punkt auf den Tabellenersten.
Anzeige

SC Bern – EHC Kloten 5:2

Der SC Bern siegte gegen die Klotener 5:2. Dieser hat mit seinem neuen Trainer Toni Söderholm den Rank gefunden und feierte den fünften Sieg in den letzten sechs Partien.

Quelle: MySports

SC Rapperswil-Jona Lakers – EHC Biel-Bienne 1:2 n.V.

Der EHC Biel ist nun nur noch einen Punkt hinter Leader Genf. Die Seeländer gewannen den Spitzenkampf in Rapperswil-Jona dank eines Treffers von Gaëtan Haas nach 49 Sekunden der Verlängerung.

Genève-Servette HC – SCL Tigers 1:4

Der Leader Genève-Servette verliert zuhause ausgerechnet gegen die auswärtsschwachen SCL Tigers 1:4. Der Finne Harri Pesonen war mit seinem zweiten Hattrick auf Schweizer Eis die entscheidende Figur für den Sieg der Langnauer.

(sda/ade)

veröffentlicht: 23. Dezember 2022 06:09
aktualisiert: 23. Dezember 2022 06:09
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch