Wegen Schiri-Rempler

Drei Spielsperren für Maillard vom EHC Biel

07.10.2022, 17:14 Uhr
· Online seit 06.10.2022, 18:38 Uhr
Vergehen an Schiedsrichtern werden in der Schweizer Eishockeyliga hart bestraft. Dies muss Guillaume Maillard vom EHC Biel erfahren. Er muss drei Spiele aussetzen.
Anzeige

Guillaume Maillard wurde wegen eines Zusammenstosses mit dem Schiedsrichter in der Partie vom vergangenen Freitag gegen die Rapperswil-Jona Lakers schuldig gesprochen. Die Leihgabe aus Lausanne muss dreimal zuschauen.

Gebüsst wurde auch Chris Baltisberger von den ZSC Lions. Baltisberger erhielt von der Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey fünf Spielsperren, weil er vergangenen Freitag im Spiel gegen Ajoie von hinten in einen Referee krachte.

(sda/raw)

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 18:38
aktualisiert: 7. Oktober 2022 17:14
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch