Kurzfristig abgesagt

Eishockey-Spiel zwischen dem EHC Biel und Fribourg-Gottéron fällt aus

24.09.2022, 22:41 Uhr
· Online seit 24.09.2022, 20:00 Uhr
Das für am Samstag angesetzte Spiel zwischen dem EHC Biel und Fribourg-Gottéron findet nicht statt. Grund dafür ist ein Problem mit der Kälteanlage.
Anzeige

Die Partie vom Samstagabend zwischen Leader Biel und Fribourg-Gottéron musste wegen Problemen mit der Kälteanlage verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Tickets behalten die Gültigkeit für das Verschiebedatum. Sportliche Konsequenzen haben die kurzfristige Absage keine.

Im Interview mit MySports erklärt Daniel Villard, CEO des EHC Biel: «Die Kühlanlage der Tissot Arena ist ausgestiegen. Offenbar ist ein Steuerelement kaputt und entsprechend kühlt die Anlage nicht mehr genügend, um hier einen Match spielen zu können.»

Keine alltägliche Situation in der Eishockey-Welt. «Ich habe schon wegen Nebel Matchabbrüche erlebt oder wegen Covid, aber das ist ein neues Phänomen», so Villard.

(ris/sda)

veröffentlicht: 24. September 2022 20:00
aktualisiert: 24. September 2022 22:41
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch