Die Highlights im Video

Playouts: SCL Tigers verlieren Spiel gegen Ajoie und Goalie Boltshauser

18.03.2023, 22:46 Uhr
· Online seit 18.03.2023, 19:37 Uhr
Bitterer Abend für die SCL Tigers: Sie verlieren des dritte Spiel des Abstiegs-Playoffs gegen Ajoie zuhause 1:3 sowie Goalie Luca Boltshauser durch Verletzung.

Quelle: MySports

Anzeige

Das Unheil in der Langnauer Ilfishalle bahnte sich kurz nach Spielmitte an. Nach unglaublichen 152 Minuten in diesem Abstiegs-Playoff gelang es Kevin Bozon, den SCL-Goalie Luca Boltshauser erstmals zu bezwingen. Doch es kam für die Emmentaler noch viel schlimmer. Wenig später checkte Claudio Cadonau Ajoies Guillaume Asselin in Boltshauser - und der bisher so überzeugende Schlussmann musste raus.

Noch vor der zweiten Pause wurde Boltshausers Ersatz Stéphane Charlin durch Valentin Pilet und Jonatan Hazén zweimal bezwungen. Im Schlussdrittel gelang den Tigers nur noch etwas Resultatkosmetik. Angesichts der 2:1-Führung halten sie noch immer die besseren Karten in den Händen. Die Nervosität dürfte aber nun wieder deutlich steigen - vor allem, wenn Boltshauser länger ausfallen sollte.

Der Liveticker zum Nachlesen: 

zum gesamten Ticker

(red./sda)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 18. März 2023 19:37
aktualisiert: 18. März 2023 22:46
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch