Fehlt in wichtigem Spiel

SCB-Stürmer DiDomenico erneut für Schwalbe gesperrt

01.03.2023, 09:52 Uhr
· Online seit 01.03.2023, 09:42 Uhr
Chris DiDomenico muss für eine Partie zuschauen. Der Stürmer des SC Bern wurde von der Disziplinarkommission der National League für das Vortäuschen eines Fouls in der Partie gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit einer Busse von 6000 Franken belegt.
Anzeige

Da es sich bereits um das dritte derartige Vergehen des Kanadiers in dieser Saison handelt, wurde zusätzlich eine Sperre ausgesprochen.

Damit fehlt der 34-Jährige in einem der wichtigsten Spiele der Saison. Mit einem Sieg gegen DiDomenicos Ex-Club SCL Tigers kann der SCB den zehnten Platz vorübergehend halten oder gar Plätze gutmachen. Die Mutzen haben sich noch nicht für die Pre-Playoffs qualifiziert, es droht das vorzeitige Saisonende.

Ende letzter Woche war bekannt geworden, dass der Vertrag von DiDomenico beim SCB per Ende Saison aufgelöst wird.

(sda/raw)

veröffentlicht: 1. März 2023 09:42
aktualisiert: 1. März 2023 09:52
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch