Highlights im Video

Vom 0:2 zum 4:2 – Biel dreht nach schwachem Start gegen Fribourg auf

07.12.2022, 22:32 Uhr
· Online seit 07.12.2022, 22:26 Uhr
Der EHC Biel festigt seinen zweiten Platz mit einem 4:2-Heimsieg gegen Fribourg-Gottéron. Mit seinem 3:2 in der 45. Minute macht Captain Gaëtan Haas die Wende perfekt.

Quelle: BärnToday

Anzeige

Die beiden Teams am Röstigraben trafen erstmals seit Januar wieder aufeinander. Im September hatte die Partie wegen einer defekten Kühlanlage nicht gespielt werden können. Nun waren die Freiburger – ganz im Gegensatz zur Niederlage am Samstag in Langnau – zu Beginn hellwach und führten nach dem ersten Drittel hochverdient 2:0 gegen den EHC Biel.

Ab dem zweiten Abschnitt drehten die Seeländer aber das Geschehen. Yannick Rathgeb und Toni Rajala schafften den Ausgleich. Beim Schuss des Finnen aus spitzem Winkel sah auch der Gottéron-Goalie Connor Hughes, der erstmals ein Natiaufgebot erhielt, nicht vorteilhaft aus.

Biel gewann zum fünften Mal in den letzten sechs Spielen, während Fribourg aus den letzten drei Partien keinen Punkt holte.

Den Liveticker zum Match kannst du hier nachlesen.

(sda/dak)

veröffentlicht: 7. Dezember 2022 22:26
aktualisiert: 7. Dezember 2022 22:32
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch