Challenge League

Er wurde nur 25-jährig: Schweizer Fussball trauert um Elia Alessandrini

17.12.2022, 09:31 Uhr
· Online seit 17.12.2022, 08:44 Uhr
Elia Alessandrini, Verteidiger von Stade Lausanne-Ouchy, ist bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Der bei den Berner Young Boys ausgebildete Fussballer wurde gerade mal 25 Jahre alt.
Anzeige

Wie die Swiss Football League berichtet, kam der bei den Young Boys ausgebildete Berner während seinen Ferien auf tragische Weise ums Leben.

Alessandrini debütierte in der Saison 2017/18 mit Thun in der Super League. Danach spielte er in der Challenge League für Chiasso und Kriens, ehe er in diesem Sommer zu Stade Lausanne-Ouchy wechselte.

Die Berner Young Boys sprechen der Familie von Alessandrini auf Twitter ihr Beileid aus.

(sda/rst)

veröffentlicht: 17. Dezember 2022 08:44
aktualisiert: 17. Dezember 2022 09:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch