Nach YB-Cupsieg

«Es ist einfach wunderschön»

· Online seit 05.06.2023, 05:50 Uhr
Nach dem Cupsieg und dem dritten Double der Vereinsgeschichte ist die Freude bei den YB-Anhängerinnen und -Anhängern riesig. Das sagen die Fans zum Match, zum Double-Gewinn und dazu, wie sie den Cupsieg feiern.

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel / Nicola Lohri / Raphael Willen

Anzeige

Auch die YB-Spieler und Trainer Raphael Wicky sind erleichtert und stolz auf ihre Leistung:

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel / Nicola Lohri

Einladung von Stapi Alec von Graffenried

Der Berner Stadtpräsident Alec von Graffenried freut sich ebenfalls und betont gegenüber BärnToday, wie hoch der Erfolg einzustufen sei: «Es ist erst das dritte Double von YB. Zwei davon haben sie aber in der Neuzeit mit der aktuellen Zusammensetzung geholt. Das zeigt die besondere Leistung vom ganzen Team. YB ist unterwegs wie nie zuvor in der Geschichte. Das stimmt mich für die Zukunft zuversichtlich.»

Für den Stapi ist klar: Seine Tür steht den  YB-Spielern immer offen: «YB hat im Erlacherhof eine Dauereinladung. Es ist zwar nicht einfach, alle Spieler zusammen zu bekommen. Aber wenn sie mal einen Motivationsschub brauchen, dürfen sie jederzeit vorbeikommen.»

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel / Nicola Lohri / Raphael Willen

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. Juni 2023 05:50
aktualisiert: 5. Juni 2023 05:50
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch