Londoner mit Kaufoption

Ex-YB-Spieler Denis Zakaria wird an Chelsea ausgeliehen

2. September 2022, 05:47 Uhr
Der Schweizer Natispieler Denis Zakaria, der zwischen 2015 und 2017 bei YB unter Vertrag war, spielt für eine Saison in der Premier League. Der 25-Jährige wird nach London an Chelsea ausgeliehen.
Denis Zakaria spielte zwei Saisons bei YB. (Archivbild)
© KEYSTONE/Peter Klaunzer
Anzeige

Denis Zakaria, der im Winter von Borussia Mönchengladbach zu Juventus Turin kam, wird die Premier League kennenlernen. Der Genfer Mittelfeldspieler wird für diese Saison an Chelsea ausgeliehen.

Die Londoner haben eine Kaufoption, welche auf 34 Millionen Franken festgelegt ist. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde bei Servette ausgebildet und glänzte bei den Young Boys, bevor er 2017 in die Bundesliga wechselte.

Von den ersten vier Meisterschaftspartien für Juventus Turin, bestritt er nur deren zwei. Für die Turiner absolvierte er bloss 15 Spiele und erzielte dabei ein Tor.

(sda)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 1. September 2022 21:09
aktualisiert: 2. September 2022 05:47