Challenge League

FC Thun mit Last-Minute-Unentschieden

· Online seit 06.08.2022, 08:19 Uhr
Am Freitagabend spielte der FC Thun zu Hause gegen den FC Aarau und holte kurz vor Schluss noch ein Remis raus.
Anzeige

Weder der FC Thun noch der FC Aarau konnte in den ersten 45 Minuten einen Treffer landen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand weiterhin Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit waren bei beiden Teams Ungenauigkeiten zu beobachten. Das wurde für den FC Aarau zum Verhängnis: In der 71. Minute trifft der Mittelfeldspieler Roland Ndongo das gegnerische Tor und bringt den FC Thun 1:0 in Führung.

In der 84. Minute dann der Ausgleich: Valon Fazliu trifft zum 1:1 für den FC Aarau. Nur fünf Minuten später geht dieser erstmals in Führung: Andrin Hunziker drückt den Ball mit dem Knie nach einem Freistoss von Valon Fazliu über die Linie.

Doch der FC Thun zieht nach: Der Stürmer Gabriel Kyeremateng trifft in der 93. Minute vom Elfmeterpunkt zum erneuten Ausgleich. Bei Abpfiff stand 2:2-Unentschieden.

(sst)

veröffentlicht: 6. August 2022 08:19
aktualisiert: 6. August 2022 08:19
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch