Nach Tätlichkeit

Itten für drei Spiele gesperrt

08.11.2022, 11:18 Uhr
· Online seit 08.11.2022, 07:08 Uhr
YB-Stürmer Cedric Itten muss wegen seiner Tätlichkeit im Spiel gegen Servette drei Spiele aussetzen. Damit wird er erst wieder im Februar für die Berner zum Einsatz kommen.
Anzeige

Cedric Itten erhielt am Sonntag im Spiel gegen Servette die rote Karte, weil er den Genfer Nicolas Vouilloz mit der flachen Hand im Gesicht getroffen hatte.

Die Young Boys müssen somit am Mittwoch im Cup sowie auch am Wochenende in der Meisterschaft ohne den 25-jährigen Stürmer auskommen. Danach ist WM- und Winterpause, bevor im Januar die Meisterschaft weitergeht. Da Itten auch nach der Winterpause noch ein Spiel aussetzen muss, wird er erst wieder ende Januar zum Einsatz kommen können.

(raw)

veröffentlicht: 8. November 2022 07:08
aktualisiert: 8. November 2022 11:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch