Vertragsverlängerung

Meschack Elia bleibt bis Sommer 2026 bei YB

16.03.2023, 13:34 Uhr
· Online seit 16.03.2023, 11:26 Uhr
Die Young Boys verlängern den Vertrag von Meschack Elia bis 2016. Sein aktueller Vertrag wurde durch eine erreichte Anzahl an Einsätzen bereits automatisch bis 2026 verlängert. In der laufenden Saison hat er zehn Tore geschossen.
Anzeige

In den letzten beiden Meisterschaftsspielen gegen Sion und Winterthur hat der 25-jährige Stürmer drei Tore erzielt.

Meschack Elia ist seit Februar 2020 Teil der Young Boys und wurde mit den Bernern zwei Mal Schweizer Meister. In der laufenden Saison bestritt Elia 27 Einsätze, schoss 10 Tore und lieferte 5 Assists.

Mehr Plätze im Wankdorf Stadion

Im Wankdorf finden nun noch mehr Fans Platz. Statt Platz für 31'120 Fans wie bisher gibt es nach dem Umbau des Gästesektors und weiteren Anpassungen nun insgesamt 31'500 Plätze. Für das Spiel vom Sonntag gegen Basel sind bereits alle 31'500 Tickets ausverkauft, wie YB mitteilt.

(pd/dak)

veröffentlicht: 16. März 2023 11:26
aktualisiert: 16. März 2023 13:34
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch