Grosse Enttäuschung

Schweiz an Unihockey-WM ohne Medaille – das sagen die Berner Spieler

· Online seit 13.11.2022, 19:54 Uhr
Die Schweizer Unihockeyspieler verlieren das Bronzespiel gegen Finnland. Mit dabei waren auch der Berner Goalie Patrick Eder und Verteidiger Jan Bürki. Im Interview ist ihnen die Enttäuschung anzumerken.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Die Schweizer Unihockey-Nationalmannschaft erlebt eine durchzogene Heim-WM. Nur mit einem Unentschieden gestartet, konnten die Schweizer mit einem Sieg gegen den Favoriten von Finnland den Gruppensieg holen. Gestern Abend dann die grosse Enttäuschung: Im Halbfinale gegen Tschechien geht die Schweiz mit drei zu elf unter. Viel Zeit, um die Niederlage zu verdauen, haben sie aber nicht, denn schon heute Mittag musste die Unihockey-Mannschaft wieder Gas geben – erfolglos.

Was die Berner, Goalie Patrick Eder und Verteidiger Jan Bürki, zur Niederlage zu sagen haben, siehst du oben im Video.

(ris)

veröffentlicht: 13. November 2022 19:54
aktualisiert: 13. November 2022 19:54
Quelle: TeleBärn

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch