Fan-Liebling

Marco Odermatt ist Schneesportler des Jahres

13.05.2023, 09:43 Uhr
· Online seit 13.05.2023, 09:40 Uhr
Marco Odermatt und Jasmin Flury sind an der Swiss-Ski-Gala in Zürich-Oerlikon zu Schneesportlern des Jahres gekürt worden. Odermatt triumphierte auch in der Kategorie Fan-Lieblings.
Anzeige

Marco Odermatt hat im vergangenen Winter abermals den Weltcup gewonnen und zweimal WM-Gold. Jamin Flury ist Bündner Abfahrts-Weltmeisterin. Der 25-jährige Nidwaldner und die 29-jährige Bündnerin wurden von einer Expertenjury auserkoren. Wenig überraschend triumphierte Odermatt bei der ersten Swiss-Ski-Gala in Zürich-Oerlikon auch in der Kategorie des Fan-Lieblings.

Neben diesem Duo wurden unter anderen Ramon Zenhäusern (Social Media), Helmut Krug (Coach) sowie die Rookies Alexis Monney (Ski alpin), Alessia Laager (Biathlon) und Nick Pünter (Snowboard Freestyle) geehrt.

sda

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 13. Mai 2023 09:40
aktualisiert: 13. Mai 2023 09:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch