Berner Tennis-Ass

Dominic Stricker hat einen neuen Coach

· Online seit 21.03.2023, 08:06 Uhr
Der Berner Tennisprofi Dominic Stricker arbeitet neu mit Dieter Kindlmann zusammen. Der Deutsche wird Stricker als Haupttrainer coachen.
Anzeige

Strickers aktueller Trainer Sven Swinnen wird künftig wieder beim Schweizer Tennisverband Swiss Tennis arbeiten, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.

Dieter Kindlmann ist ein ehemaliger Tennisprofi und seit 2012 als Trainer aktiv. Nachdem er die russische Grand-Slam-Siegerin Marija Scharapowa coachte, fungierte er als Trainer der Deutschen Angelique Kerber, ebenfalls mehrfache Grand-Slam-Gewinnerin. Danach war er Coach der belarussischen Tennisspielerin Aryna Sabalenka.

(raw)

veröffentlicht: 21. März 2023 08:06
aktualisiert: 21. März 2023 08:06
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch