Sport

Vorsprung von Dominique Aegerter schmilzt weiter

Supersport-WM

Vorsprung von Dominique Aegerter schmilzt weiter

· Online seit 10.09.2022, 19:49 Uhr
Noch führt der Berner Rennfahrer Dominique Aegerter das WM-Klassement an. Aber nach dem Rennen in Magny-Cours ist sein Vorsprung auf den Italiener Baldassarri nur noch 5 Punke gross.
Anzeige

Im WM-Klassement führt Motorradfahrer Dominique Aegerter mit 261 Punkten noch fünf Zähler vor Baldassarri. Aber der Abstand auf seinen Italienischen Gegner Baldassarri wird immer kleiner.

Im ersten Rennen nach der kurzen Sommerpause der Supersport-WM siegte der Italiener Lorenzo Baldassarri vor dem Niederländer Glenn van Straalen. Der 31-Jährige Berner Aegerter verbesserte sich von 6 (nach dem Start) auf 3 und setzte zur Aufholjagd an, als das Rennen nach 12 (von 36 geplanten) Runden wegen eines Unfalls abgebrochen wurde.

(ape/sda)

veröffentlicht: 10. September 2022 19:49
aktualisiert: 10. September 2022 19:49
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch